Dein Weg, um von Innen
und Außen zu strahlen

 
Lerne uns kennen

Der FeschGefühl Weg

Hautunreinheiten oder gar Akne und Pickel sind ein sehr persönliches Thema. Wenn sie dann auch noch in Zusammenhang mit einem seelischen Ungleichgewicht stehen bedarf die ganzheitliche Beratung und Behandlung viel Vertrauen und die Möglichkeit zum Fallen lassen. Das geht nicht bei jedem. Da muss man sich schon sympathisch sein aber gleichzeitig auch der Fachkompetenz vertrauen.

Am besten lernen wir uns also vorher etwas kennen. Ganz unverbindlich und natürlich kostenlos. Wir stellen gezielt ein paar Fragen, um mehr über dich, deine persönliche Geschichte, mögliche Ursachen über deine Hautprobleme etc. in Erfahrung zu bringen. Wir freuen uns auch auf deine Geschichten rund um bereits gemachte Behandlungen sowie verwendete Pflege- und Kosmetikprodukte. Außerdem sprechen wir über deine aktuelle Lebenssituation, denn auch diese Faktoren beeinflussen dein Hautbild empfindlich. So machen wir uns ein ganzheitliches Bild über die möglichen Ursachen deiner Hautprobleme. Du setzt mit deinen Erzählungen die ersten wichtigen Schritte zur Selbstheilung – Innen wie Außen. Wir freuen uns auf dich!

Persönlicher Sympathiecheck
0%
Kennenlernen der Problemstellung
0%
Deine FeschGefühl Möglichkeiten
0%
Deine Hautcoaches & Kosmetikerinnen

Vereinbare deinen Wunschtermin

elements-summer-sale-banner-NK5W2VA_leaf_5.png

Bettina Hrdlicka

Resonanz- und Haut-Coach & Diplomierte Kosmetikerin

Hineinfühlen in mein Gegenüber und damit nicht nur seelisch sondern auch sichtbar auf der Haut Erfolge zu erzielen ist für mich irrsinnig erfüllend.

Angela Singer

Diplomierte Kosmetikerin

Hautreinigung & Entzündungsreduktion ist für mich keine rein äußerliche Arbeit. Mit individuellen Behandlungsansätzen fühle mich stets in meine Patientinnen hinein. Ein Besuch bei mir ist daher auch immer ein innerer Reinigungsprozess.

Feschgefühl Kosmetik und Akne Coaching

Copyright © 2021 Unverblümt Consulting Ewa All rights reserved